Montserrat 0 40px 24px 24px 16px #FFFFFF #000000 white #000000 0.25 #FFFFFF #D1A1A9 #58BA47 #FFFFFF #58BA47 #000000 #020381 #FFFFFF #FFFFFF #000000 #FFFFFF #000000 yellow yellow #020381 #FFFFFF #FFFFFF #000000 #FFFFFF #FFFFFF #58BA47 #000000 #020381 #FFFFFF #E79D9E #020381 #020381 #000000 #ffffff #020381 16px 48px 96px

JETZT EGYM Training testen

Das Training der Zukunft

weitere infos zu egym

Darum ist das Training
mit EGYM Geräten so besonders:

EGYM-Geräte bieten eine revolutionäre Trainingslösung, die sich in vielerlei Hinsicht von traditionellen Fitnessgeräten unterscheidet und zahlreiche Vorteile bietet:

  • Personalisierung: EGYM-Geräte sind in der Lage, dein Training individuell auf dich abzustimmen. Anhand deiner persönlichen Daten und deiner Fitnessziele erstellen sie automatisch ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Dies ermöglicht es dir, effektiver und zielgerichteter zu trainieren.

  • Automatische Anpassung: Im Gegensatz zu traditionellen Geräten, bei denen du manuell Gewicht und Einstellungen ändern musst, passen sich EGYM-Geräte automatisch an deine Leistungsfähigkeit an. Das bedeutet, dass du dich auf das Training konzentrieren kannst, ohne ständig Einstellungen vornehmen zu müssen.

  • Echtzeit-Feedback: EGYM-Geräte bieten während des Trainings Echtzeit-Feedback, das dir hilft, deine Technik zu verbessern und Verletzungen zu vermeiden. Du erhältst sofortige Informationen zu deiner Ausführung und kannst so effizienter trainieren.

  • Trainingsvielfalt: Mit EGYM-Geräten kannst du eine breite Palette von Übungen durchführen, die unterschiedliche Muskelpartien ansprechen. Dadurch wird dein Training abwechslungsreicher und effektiver.

  • Verfolgung des Fortschritts: EGYM speichert automatisch deine Trainingsdaten, sodass du deinen Fortschritt im Laufe der Zeit verfolgen kannst. Dies motiviert dich, kontinuierlich an deinen Zielen zu arbeiten.

  • Effizienz: Die Kombination aus personalisierter Anpassung und automatischer Einstellung macht dein Training effizienter. Du erzielst bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit.

  • Sicherheit: EGYM-Geräte sind mit Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die Verletzungen minimieren. Das integrierte Not-Aus-System und die automatische Anpassung gewährleisten ein sicheres Trainingsumfeld.

EGYM Vorteile im Überblick:

  • Digitale Benutzeroberfläche zur individuellen Trainingsunterstützung

  • Anmeldung & automatische Geräteeinstellung über dein eigenes RIFD Band

  • Trainingsunterstützung über spielerische visuelle Darstellung

  • Unterschiedliche Trainingsprogramme für individuelle Ergebnisse

Wir setzen auf Innovation im Sport X Ehingen.

Vorsprung durch Innovation im Sport X Ehingen!

Fitness ist nicht gleich Fitness. In den letzten Jahren hat sich auch in der Fitnessbranche viel verändert. Zum klassischen Krafttraining mit Gewichten, dem klassischen Cardiotraining auf dem Laufband oder Fahrrad können in Kombination mit innovativen Technologien deutlich schneller, bessere und gezieltere Ergebnisse erzielt werden.

Wir im Sport X Ehingen setzen auf diese Technologien, da wir unseren Mitgliedern bestmögliche Ergebnisse in jeglicher Hinsicht ermöglichen möchten.

Verabschiede dich von alt eingesessenen Fitnessstudios mit Einrichtungen und Konzepten aus den 90er Jahren und entdecke neue Möglichkeiten deine Ziele zu erreichen.

Das sagen unsere Mitglieder,
die bereits mit EGYM Geräten trainieren:


  • Seitdem ich mit EGYM trainiere, habe ich meine Fitnessziele schneller erreicht als je zuvor. Die automatische Anpassung und das Echtzeit-Feedback haben meine Motivation und Leistung gesteigert. Sport X Ehingen und EGYM sind unschlagbar!

    Sabrina H.

    Mitglieder Bewertung


  • Die Vielfalt der Übungen an den EGYM-Geräten hat mein Training auf ein neues Level gehoben. Es ist so einfach, mich zu motivieren, wenn ich meinen Fortschritt in Echtzeit sehen kann. Dank EGYM fühle ich mich stärker und gesünder denn je.

    Jonas R.

    Mitglieder Bewertung


  • Als vielbeschäftigte Mutter ist Effizienz für mich entscheidend. EGYM-Geräte ermöglichen mir ein effektives Ganzkörpertraining in kürzester Zeit. Ich liebe es, wie sie sich automatisch an mein Niveau anpassen.

    Laura H.

    Mitglieder Bewertung


  • Die Sicherheit der EGYM-Geräte hat mir das Vertrauen gegeben, mein Training zu intensivieren. Ich habe in kurzer Zeit erstaunliche Fortschritte gemacht und fühle mich körperlich und geistig besser als je zuvor.

    Tim B.

    Mitglieder Bewertung


  • EGYM hat mein Fitnessstudioerlebnis bei Sport X Ehingen wirklich transformiert. Das personalisierte Training hat mir geholfen, meine Ziele zu setzen und zu erreichen. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einer intelligenten und effektiven Trainingsmethode sucht.

    Lena S.

    Mitglieder Bewertung

Und so funktioniert's - Überzeuge dich selbst!

  • Probetraining vereinbaren

  • Professionelle Einweisung erhalten

  • EGYM Geräte testen & selbst überzeugen

Häufig gestellte Fragen:

  • Wie kann ich die EGYM Geräte testen?

    Um unsere EGYM Geräte zu testen, vereinbare ganz einfach ein Probetraining bei uns im Studio.

    An deinem gebuchten Termin kannst du einen gesamten Tag alle EGYM Geräte ausgiebig testen und bekommst von unseren Trainern eine professionelle Einweisung.

  • Wie vereinbare ich ein Probetraining?

    Um ein Probetraining zu vereinbaren klicke einfach auf einen der oben aufgeführten Links "Probetraining vereinbaren".

    Auf der Folgeseite findest du eine Übersicht der freien Termine, wählst deinen Wunschtermin und buchst direkt online.

    Im Anschluss bekommst du eine Bestätigung von uns per E-Mail und bist startklar für dein Probetraining mit unseren EGYM Geräten.

  • Kann ich einen Freund/in zum Probetraining mitbringen?

    Selbstverständlich!
    Zu deinem Probetraining kannst du gerne auch eine weitere Person mitbringen. Wähle dafür einfach die Option "Bring einen Freund mit", damit wir uns bereits darauf einstellen können.

  • Was benötige ich um die EGYM Geräte zu testen?

    Du benötigst keine spezielle Ausrüstung oder Kleidung um an EGYM Geräten trainieren zu können.

    Normale Sportkleidung und ein Handtuch reichen vollkommen aus.

    Alles weitere bekommst du bei uns vor Ort.

Du hast unbeantwortete Fragen
zum Egym Training im Sport X Ehingen?

Schreib uns und wir beantworten Sie dir
gerne persönlich am Telefon!

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Mit Absenden des Formulars, stimmst du zu, dass wir dich bzgl. deiner Anfrage per Mail, Telefon und/oder WhatsApp kontaktieren dürfen. Diese Einstimmung kannst du jederzeit wieder schriftlich zurückziehen.

EGYM weitere Infos angefragt